Montag, 10. Oktober 2011

Neuer veganer "Käse" von Viana auf der Anuga

Auf der größten Messe für "Essen und Getränke" (Food & Beverage) der Welt in Köln stellt Viana einen neuen veganen Käseersatz vor. Habe ausnahmsweise das Video von Vianas Chef Bern Drohsin (Dr. Tofu) hier embedded, weil die Konsistenz so dermaßen gut aussieht, dass ich es kaum abwarten kann, 

a) die ersten Eindrücke von Probeessern zu hören und 
b) wann der erhältlich sein wird und was er kosten wird. 

Wäre irgendwie doof, wenn der gar nicht schmeckt, obwohl er schön wabbelt... ;-) Wenn ihr die Möglichkeit hattet ihn zu probieren, schreibt mir doch bitte einen Kommentar, vielen Dank.


Embedded Video: 
Fragen Sie Dr. Tofu Kochpottcast # 11 Dr. Tofu badet in Käse / Das Käsefrühstück vor der Anuga
 

Links: 

1 Kommentar:

Homeveganer hat gesagt…

Der Scheiben-Wackel-Test hat mich auch stark beeindruckt :-) Wenn der schmeckt und vor allem die Nährwerte stimmen wird das doch ein Renner, denke ich mal.